Rehagrip - Die Geschichte

Wir stellen uns vor

Christian Stögerer, MBA

Geschäftsführer und Inhaber

„Dynamik und Tempo werden immer wichtiger - die Qualität darf darunter jedoch nicht leiden.“

Vera Czespiwa

Assistentin der Geschäftsleitung

„Wir fertigen jedes einzelne REHAGRIP-Produkt mit höchster Sorgfalt und schaffen damit Werte für Generationen.“

1925:

Das Unternehmen Blanc + Co wurde 1925 in Oberderdingen von Heinrich Blanc und August Treffender gegründet.

1994:

Im Jahr 1980 startete die Firma mit ihrer Produktsparte Blancogrip. In weiterer Folge wurde diese 1994 an das Unternehmen AMS Rehatechnik verkauft.

2015:

Im Jahr 2015 entschied sich Christian Stögerer e.U. zum Kauf, bietet nun mit der Rehagrip 1 zu 1 die Produktfamilie Blancogrip an und setzt hierbei auf die Produktion in Österreich.
Herr Stögerer konnte bereits jahrelange Erfahrung im Familienunternehmen Moldrich, das auf eine lange Firmengeschichte zurückblickt und sich größtenteils mit Edelstahl beschäftigt, sammeln.